Nutze Deine Website für neue, frische Kontakte.

Bitrix24 bietet hierfür eine komplett kostenfreie Edition.

Mit dieser Bitrix24-FREE kannst Du sehr einfach neue Kontakte über das Internet einsammeln und im integrierten CRM weiterbearbeiten.

Wie das geht?

Schaue Dir meine komplette Anleitung an. Du erfährst, wie Du bestimmte Felder in das Kontaktformular aufnimmst.

Du kannst sogar Listenfelder und auch individuelle Informationen hinterlegen und abfragen.

Du erfährst natürlich auch, wie Du das Formular auf Deiner Website integrierst (hier am Bespiel meiner Seite, die mit Elementor erstellt wurde)

Willst Du weiterhin Monat für Monat tief in die Tasche greifen, für ein Landingpage Tool, wenn Du das auch so haben kannst?

Meine Empfehlung:

Schaue Dir das Video in aller Ruhe an. 

Lass uns im Anschluss gerne miteinander sprechen.

Vielleicht hast Du ja schon ein anderes CRM (z.B. Act!) und möchtest die Daten dort hinterlegt bekommen. Melde Dich, wir haben eine Lösung.

Vielleicht hast Du auch eine ganz andere Herausforderung, bei der wir Dir helfen können.

Lass es uns wissen.

Buche Dir einfach einen Telefon-Termin (einfach unten auswählen) oder sende mir eine E-Mail mit Deinen Anforderungen.

Sichere Dir jetzt aber erst mal auf jeden Fall Deine Bitrix24-FREE-Edition.

Einfach hier klicken und schon kannst Du loslegen:

Bitrix24-FREE sichern

Es entstehen Dir keinerlei Kosten.

Also, nutze Deinen Schwung.

Wenn Du Dich jetzt fragst, warum verschenkt der den Tipp mit der FREE-Edition und gibt mir auch noch unentgeltlich diese komplette Anleitung, da muss doch ein Haken sein?

Nein, da ist kein Haken. Ich möchte Dich als Kunden gewinnen und mit Dir auf eine für uns beide erfolgreiche Reise gehen. 

Komplette Anleitung für neue Interessenten über Landingpage direkt ins CRM

Trage hier Deine Daten ein und erhalte Zugriff auf die komplette kostenfreie Anleitung

Kennst Du schon die 7 Prinzipien für erfolgreiche Ads?

Lerne, wie Du Facebook und Instagram Werbung als Neukundenmaschine für Dein Unternehmen nutzt.

Hier findest Du weitere Infos (klick)