Social-Media
Thomas Krauß - Inhaber und Gründer

Schön, dass Du da bist.

Hier dreht sich alles um das Thema Vertrieb. 

Auch Dein Thema?

Bereits seit über 20 Jahren sind wir für unsere Kunden im Bereich CRM unterwegs.
Damals kannte man den Begriff CRM noch gar nicht.
In Deutschland hat man den schönen Begriff CAS (Computer Added Selling) erfunden.
CAS kannte man nur im deutschsprachigen Raum. Ist so wie beim Handy 🤣

Seit damals ist viel passiert, es hat sich viel getan und noch viel mehr geändert.
Viele von damals gibt es nicht mehr, viele Neue sind dazu gekommen. Der Markt ist um ein zigfaches unübersichtlicher geworden. Dies macht es nicht einfacher, DAS RICHTIGE System für sich zu finden. 

Zum Anfang gleich eine kleine Ernüchterung:
Die einzigartige, eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht.
Wenn Dir jemand erzählt, dass genau er diese hat, würde ich Dir empfehlen, ernsthaft zu überlegen, ob dies der richtige Partner für Dich ist.

Wir selbst sind spezialisiert auf den Bereich CRM. 
Für uns gehört da aber nicht nur ein CRM-System dazu, sondern noch etliche andere wichtige Komponenten.
Es ist klar, dass wir nicht alles abdecken können, deshalb, sehr früh die Entscheidung, mit anderen Spezialisten zusammenzuarbeiten. 

 

Jetzt aber zu Dir!

Was suchst Du? 

ein CRM?
eine Software für E-Marketing?
Infos und Know How zum Thema Online-Marketing?
Tipps zum Thema „Wie verkaufe ich“?
Du weißt noch nicht so richtig?
Was ganz anderes?

Lass es uns anders formulieren:

Du bist auf der Suche nach mehr Kunden!
Brauchst Kniffe, wie Du schneller zum Abschluss kommst, den Sack zumachst!
Du willst Zeit sparen!
willst Prozesse automatisieren, die sich automatisieren lassen
Du willst Übersicht und Kontrolle über Deine Daten
Dein ganzes Team soll davon profitieren
 

du willst einfach mehr, besser und schneller verkaufen.

Das ist der Grund, warum wir unbedingt dringend in Kontakt treten müssen, denn genau hier liegt unser Fokus.

Vorschlag:

Damit wir uns perfekt auf Dich vorbereiten können, Dir sagen können, was konkret das Richtige für Dich ist, beantworte uns im Vorfeld ein paar Fragen.
Wir melden uns dann bei Dir.
Vielleicht brauchst Du gar keine zusätzliche Software, oft hat man schon vieles im Einsatz, nutzt es nur noch nicht optimal.

Also, trage Dich ein und lass uns gemeinsam herausfinden, wie Du vorgehen solltest.

 

 

Du willst die Abkürzung?

Dann suche Dir hier einen für Dich passenden Termin aus uns lass uns miteinander über Deine An- und Herausforderungen sprechen. 

Wir freuen uns auf Dich.